Dritte Woche vollendet

Nun haben die Welpchen die 3. Woche vollendet. Und in der vergangenen Woche hat sich einiges getan. Die Bande ist mobiler geworden. Der erste kleine Rüde wurde bei einem Ausbruch ertappt und wieder zurück gesetzt. Ab Mitwoch bekamen sie Welpenmilch auf Tellern serviert und seit gestern wird diese mit Schmelzflocken angereichert. Das schmeckt der kleinen Bande und auch Domino ist nicht abgeneigt, die Schüssel und alle leeren Teller abzulecken.

Ab heute werden die Zwerge drei Tage lang entwurmt. Das Gewicht liegt nun bei 980 bis 1070 g. Also echte kleine Wonneproppen.

Und Domino: sie sieht die Aufzucht inzwischen echt entspannt. Sie säugt die Jungen und putzt sie, ist aber genauso gerne im Garten unterwegs oder liebt Waldspaziergänge. Aber es sind ihre Welpen und die werden noch bewacht.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.