Ostern 2018

Wir haben das schöne Wetter an Karfreitag zum Anlaß genommen, mit den Welpen in den Wald zu fahren. Das war für alle ein Spaß. Da war das weiche Moos zwischen den Bäumen und das trockene Gras , in welchem man laufen konnte oder spielte miteinader. Dann gab es noch Stöckchen und sonstigen Waldunrat, den man herum schleppen konnte. Nach einer guten Stunde war es so weit, dass wir die Transportkörbe herbei holen mussten, um sie einzusammeln. Leider blieb das Wetter nicht so schön. Im eigenen Garten kann man auch viel erleben. Da gibt es Hecken, in denen man Versteck spielen kann, trockene Blätter die herumgetragen werden wollen oder eine arme Hortensie die hofft, zum Frühling noch einen Trieb zu haben.

Auch hat diese Woche ein neues Spielzeug bei uns im Haus einzug gehalten. Eine grüne Fledermaus, welche an einem Gummiband hängt und so hin und her hüpft, wenn man daran zieht.

Diese ist nun ein sehr beliebtes Spielzeug und wird gerne zu Zweit oder zu Dritt bespielt. Nichtnur, dass man auch an der Fledermaus ziehen kann, man kann auch die Gelegenheit nutzen um dem armen Geschwisterchen, welches an der Feldermaus zieht, in die Ohren oder in die Hinterläufe zu zwicken.

 

Die Nattertaler wünschen allen ein frohes Osterfest!

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.