Dritte Woche

In der vergangenen Woche wurden die Welpen das erste Mal entwurmt. Noch besteht der Tag aus Schlafen und Trinken. Aber es ändert sich langsam. Am Wochenende sind sie aus der Wurfkiste in die Aufzugskiste umgezogen. Nun ist auch ein Auslauf angegrenzt, in welchem man sich wackelig fortbewegen kann. Auch wenn die Gliedmaßen noch nicht so wollen, hindert es nicht, seine Geschwister anzuknabbern oder zum Spielen aufzufordern, um dann gemeinsam umzufallen. Jeden Tag wird der Gang sicherer.

Heute gab es schon ein Schüsselchen Welpenmilch, welches schnellstens ausgeleckt wurde. Das war eine Abwechselung zu der Muttermilch von der Zitze, die noch reichlich fließt.

Drei der Rüden wiegen schon 1 kg. Der Rest des Wurfes pendelt bei 850 - 890 g.

 

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.