Vierte Woche

Die vierte Woche war sehr ereignisreich für die Welpen. Zuerst wurden sie an drei aufeinander folgenden Tagen entwurmt. Es gibt bestimmt schönere Aufgaben, um sich mit den Welpen zu befassen, muss aber sein. Dann wurde aus der Wurfkiste ausgezogen und in die Aufzugskiste mit Auslauf eingezogen. Hier können sie nun das Laufen üben, welches von Tag zu Tag ausgereifter wird.

Und dann kam der große Tag und der Garten lockte. Das war für sie herrlich und man konnte sehen, wie sehr sie es genossen, auf dem Gras zu liegen und herumzulaufen. Da der Tag recht sonnig war, konnten sie noch eine Stunde im Zwinger unter roten Rosen verbringen. Nun sind sie jeden Tag draußen, sofern es das Wetter erlaubt und genießen die frische Luft, ihre Mutter und ihre Halbschwester Roxy, welche sich manchmal sehen lässt und sie beschnüffelt. Besucher haben die Welpen auch schon erlebt.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.